14. Mai 2017

Liebe Leserinnen meiner vielen Webseiten, ich wünsche euch Allen unter Euch, die Mütter sind, von Herzen alles Liebe und Gute für heute und für die kommenden Zeiten ! 

Mögen Euch viele Wünsche in Erfüllung gehen bei bester Gesundheit.  Alles Gute für eure Partner- schaft, für eure Kinder und Wohlergehen im Alltag !   Eure Schutzengel mögen Euch täglich beglei- ten bei Allem was Ihr tut.   > Seite "Schutzengel"

Alle Hochachtung den Müttern, für Alles was sie auf sich genommen haben mit der Schwang-

erschaft und mit der Geburt ihrer Kinder !   Leider lebt meine Mutter nicht mehr, die mich ja am Mut- tertag zur Welt brachte.  Heute fällt mein Geburtstag wieder auf den Muttertag.  Ich beginne heute schon mein 85. Lebensjahr, fühle mich aber "Gott sei Dank !" wesentlich jünger..

<<<<<< O >>>>>>

Heute Sonntagmorgen besuchte ich wie gewohnt den Gottesdienst, diesmal wieder in der reformier- ten Kirche Ilanz.   Nach der Predigt habe ich noch den Pfarrer angesprochen und ihm nahe gelegt, dass er nun mal meine speziellen Seiten "Religiöses" anschaue, wo ich auf die Themen "Engel und Schutzengel" und auf das "Fluchen" hinweise, was sehr wichtig wäre in einer Predigt zu behandeln.

Dann machte ich noch einen kleinen Rundgang von etwa einer halben Stunde bis ich wieder zurück in meiner Mansarde war und dort mein kleines "Zmittag" zubereitete und genoss.  Nachher legte ich mich noch eine gute Zeit ins Bett für eine Siesta.

Inzwischen hat sich der Himmel überzogen und ein Gewitter war im Anzug.  Ich getraute mich aber noch auf einen grösseren Rundgang zur Ruscheinerstrasse und auf dem Waldweg mit mehreren Rasten nach Schnaus, wo ich auf der langen Ruhebank noch eine Pause machte.

Dann sah aber das Wetter schon bedrohlich aus und ich machte mich sofort auf den Rückweg nach Ilanz und war gerade noch rechtzeitig wieder am Trockenen bevor es stark zu regnen anfing.   

Es "regnete" aber schon Flugsamen, die vom Wind herum geblasen wurden, so dass der Boden davon schon übersät war, was ich auch fotografierte.  

Hier ist schon mal ein Bild von früher, ein Flugsamen- Zweig:

In herzlicher Verbundenheit mit Allen, die meine Webseiten- Tätigkeit unterstützen u. auch mir gute Wünsche schenken, für die ich sehr dankbar bin, und mit lieben Grüssen, Thyl STEINEMANN

<<<<<< O >>>>>>

Hier noch eine passende schöne Melodie von mir:  Hoffnungswalzer

> Nächste Webseite