197    Die Kinder sind unsere Zukunft

Donnerstag, 6.Juli 2017

Heute früh, noch im Schlaf beschäftigte mich das Thema "Jugend".

Nachdem die Sonne schon hervorkam und die Landschaft wunderschön beleuchtete, stand ich auf, bereitete mir ein kleines Zmorge und setzte mich dann an den Computer um meine Gedanken in eine neue Seite meines Webs zu realisieren.

Also:  "Die Kinder sind unsere Zukunft".

Darum sollten wir uns folgende Grundsätze merken und entsprechend handeln:

> Wir müssen Sorge tragen zu unseren Kindern.

> Wir sollen sie fördern wo wir können.

> Schützen wir sie vor allem Negativen und konfrontieren wir sie mit möglichst viel Positivem !

> Lassen wir sie niemals impfen bevor sie 15 Jahre alt sind, denn allein in den USA sterben pro Jahr über 1'500 kleine Kinder nur an Impfungen.  In Europa sind es möglicherweise sogar mehr.

> Erfüllen wir wenn möglich alle Wünsche unserer lieben Kinder, wenn es sinnvoll ist !

> Seien wir uns jederzeit bewusst wie wichtig diese Grundsätze sind u. handeln danach !

> Freuen wir uns, dass wir Kinder zeugen und aufziehen können um für die Zukunft zu arbeiten und kümmern uns liebevoll um die tapferen Mütter !

 

Alles Gute und viel Spass mit meinen Webseiten !    Thyl Steinemann

 <<<<<< O >>>>>>

> Nächste Webseite